Willkommen in meinem Netzwerk für tolle Unternehmerinnen und starke Frauen!

Lern uns persönlich auf einem unserer Events kennen!

Bleib auf dem Laufenden zu den Events und Aktivitäten der BVMW Business Ladies in der Wirtschaftsregion Dresden!

In meinen monatlichen News informiere ich dich, was wir gerade alles auf die Beine stellen und wo Du dich mit uns austauschen kannst!

Melde dich bei mir unter britta.kick@bvmw.de und ich nehme dich sehr gerne in meinen Verteiler auf!


Die BVMW Business Ladies im Gespräch







BVMW Business Ladies Lounge

Regelmäßig veranstalte ich meine  BVMW Business Ladies Lounge! Dabei treffen wir uns zum persönlichen Austausch. Immer ist ein BVMW-Mitglied Gastgeberin und präsentiert ihr Business.

Infos unter britta.kick@bvmw.de


BVMW Business Lunch

Der BVMW Business Lunch findet zweimal im

Monat um 11.30 Uhr bei unseren Mitgliedern im Restaurant Stresa oder im The Bollicine in Dresden statt. Für die aktuellen Termine kannst Du Dich gerne direkt bei mir melden unter britta.kick@bvmw.de


Mein Online-Magazin WOW³

Hast Du schon meinen Blog entdeckt?
Unter www.wow-hoch-3.de findest Du spannende Artikel zu den Themen Kommunikation, Persönlichkeit, Selbständigkeit und Mama sein. Und dort findest Du alle Episoden von Kick On Air! Viel Spaß beim Lesen!